Dank elektronischer Übermittlung der Bestell- und Lieferdaten lassen sich Prozesse vereinfachen und beschleunigen. So werden Zeit, Aufwand und Fehler minimiert.
Als Kunde können Sie EDI beim Bestellen, bei der Lieferavisierung sowie bei der Übermittlung von Rechnungen einsetzen. Ihren Bedürfnissen entsprechend lassen sich EDI Nachrichtentypen ORDERS, DESADV & INVOIC in Kombination oder einzeln verwenden.
BESTELLUNG
Bestelldaten werden direkt zwischen den beiden ERP-Systemen übermittelt
Wir können fast jeden EDI Standard empfangen und orientieren uns an den Standards der GS1
LIEFERAVISIERUNG
Automatische Lieferavisierung (DESADV) sobald die Ware versandbereit ist
Direkte Übermittlung der Lieferdaten an Ihr ERP-System
RECHNUNG
Elektronische Übermittlung der Rechnung direkt an Ihr ERP-System
Mit unseren Partnern, der ExxTrainer AG und der SixPaynet AG, stellen wir sicher, dass die Rechnungsdaten den Mehrwertsteuerregelungen entsprechen
Auftragsbestätigungen, Lieferscheine
und Rechnungen als PDF-Dateien
an Ihre gewünschte E-Mail-Adresse
Auftragsbestätigungen, Lieferscheine
und Rechnungen als PDF-Dateien
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