Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag verändert und uns dazu gebracht, unsere täglichen Gewohnheiten zu überdenken. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, Prozesse ganzheitlich anzuschauen, diese effizient zu organisieren und bei Bedarf blitzschnell an neue Gegebenheiten anzupassen.
Die Gastronomie- und Hotelleriebetriebe wurden von den Auswirkungen der Pandemie besonders hart getroffen. Um die herausfordernde Zeit zu überstehen haben viele auf innovative Take-Away Angebote umgestellt. Wenn auch Sie Ihr Geschäftsmodell neu ausrichten oder bereits dahingehend angepasst haben, möchten wir Sie in Ihrer täglichen Arbeit gerne mit angewandten und verantwortungsbewussten Lösungen unterstützen.
Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Hygiene-Lösungen, passende Take-Away Artikel, nachhaltige Produkte und vieles mehr. Praktisch und bequem „aus einer Hand“.
À propos Take-Away Lösungen – sind Sie bereits mit der neue EU-Verordnung für Plastik-Einweggeschirr vertraut? Wenn nicht – hier finden Sie alle Informationen (PDF) dazu. Auch Schweizer Betriebe lassen sich davon inspirieren und setzen zunehmend auf Verpackungen und Besteck aus nachwachsenden Rohstoffen. Machen Sie mit und überraschen Sie Ihre Kunden zum Beispiel mit neuem, kreativem und nachhaltigem Einweggeschirr.
Weita ist Teil des international tätigen BUNZL-Konzerns. Mit uns als Partner profitieren Sie von einer 10-jährigen Expertise im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter demonstrieren Ihnen gerne, wie Sie Mahlzeiten und Zutaten in nachhaltigen Schalen versiegeln und so länger haltbar machen.
Nutzen Sie unser kostenloses Beratungsangebot, verschaffen Sie sich einen Überblick über das umfassende Sortiment im Weita Webshop und profitieren Sie von unserem „Alles aus einer Hand“-Service. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne für Sie da!